RELEASE BOX 03-24 "NEW" MAXI

12×0,44l Dose

3 x Atelier Vrai  – Discounter Strike

3 x Atelier Vrai  – Coping

3 x Blech.Brut – Veloria Spectra

3 x Blech.Brut – Liana

BREWED IN FRANCONIA
Bamberg steht seit Jahrhunderten für Bierkultur und -qualität. Zwischen 15 Braustätten, zwei großen Handelsmälzereien und diversen Braugaststätten fühlen wir uns richtig wohl. Und im fränkischen Umland geht's erst richtig los.
100% TRADITIONELLE MODERNE
Lust die Zukunft zu gestalten? Nimm ein bisschen Tradition, füge ein paar Zutaten hinzu und schon bist du da, wo wir sind: Wir schätzen und würdigen das traditionelle Bier. Und - wir erschaffen das Moderne, mit unseren innovativen Ale-Bieren.
SPAR PORTO, TRINK ZUSAMMEN
Ab einem Bestellwert von 75€ versenden wir dein Paket innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Vergiss deine FreundInnen bei der Bestellung nicht, gemeinsam genießen wir ja alle am besten.
TEILE DEINE WELT
Okay, noch ein letzter Punkt. Wir lernen jeden Tag, wir lernen am meisten von euch. Teilt gerne welches Bier euch schmeckt und welches Event euch gefällt. Teilt das mit uns oder noch besser: Mit der großen Bier-Gemeinschaft da draußen. So wie ihr das schon fleißig macht - auf UNTAPPD, Facebook oder Instagram. Wir lesen und lernen von euch.
#DOSENPOST

Wir informieren dich von Zeit zu Zeit über neue Biere, Aktionen und Events.

ZURÜCK HOCH